Bewerbung(20.11.09)

Nach unten

Bewerbung(20.11.09)

Beitrag  Ben am Fr Nov 20, 2009 6:13 pm

Hallo

Ich möchte mich gerne bei euer Allianz bewerben. Zuletzt war ich in einer Allianz, die ursprünglich ein paar Freunde von mir gegründet hatten. Dort hatte ich aber ein großes Problem mit der "Allianz-Politik" und habe infolgedessen die Allianz verlassen. Mein Ingame-nick ist "shade56".

Ich spiele zu Zeit als Miner mit einer kleinen Farm-Fleet. Erfahrungen habe ich bereits schon früher in UNi48 gehabt, dort hatte ich einen erfolgreichen Top500 Account.(Miner)

Meine aktuelle Punkeanzahl beträgt 11.104. Ich bin mir durchaus im klaren, dass das noch nicht soviel ist, aber ich bin noch nicht lange in Capella, habe mir hohe Ansprüche gesetzt und freue mich immer wieder, in einer Allianz zu sein wo zumeist bessere Spieler als ich sind, um mich zu verbessern und zu steigern. Das stellt für mich einen klaren Anreiz da.

Meine Punkte Tendez könnt ihr euch nochmal euch auch nochmal anschauen, dort sieht man eigentlich dass ich kontinuierlich Punkte sammel und mich nach oben steigere(Nicht von der Lila-Kurve abschrecken lassen, wo es vom 6.11-7.11 steil nach oben und dann wieder nach unten geht, dass liegt daran, weil ich auf einer Expo ca. 70 Spios gefunden hatte und in der nächsten Expo wieder die Hälfte im Kamp verloren hatte^^)

Im RL bin ich z.Z. Schüler auf nem Gymnasium in der 10ten Klasse(16Jahre alt). Hab dort auch die Möglichkeit, mich Vormittags in den Pausen in meinen Acc. einzuloggen um nachzuschauen ob alles ok. ist oder um was aufzubauen etc.

Über eine Annahme der Bewerbung würde ich mich freuen, motiviert bin ich auf jedenfall;)
(Meine Icq-nummer kann ich ggf. dann auf Ingame Anfrage rausgeben)

Gruß,
Ben(Rl-Name^^)

Ben
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung(20.11.09)

Beitrag  Ben am Sa Nov 21, 2009 1:57 pm

Habe ich vergessen oben mit bei zu packen;)

Ben
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung(20.11.09)

Beitrag  Gast am Sa Nov 21, 2009 2:50 pm

Hi, erstmal Danke für dein Interesse.

Leider muss ich dir aber absagen. Die Gründe dafür sind deine Punktzahl und dein Alter.

Was die Punkte angeht hast du recht, dabei ist es vor allem wichtig wie die Entwicklung aussieht. Da du was Punkte und Platzierung angeht allerdings extrem von unserer Vorgabe abweichst (TOP1000 bzw. eher TOP500) ist das für uns irrelevant.

Was das Alter angeht suchen wir Mitglieder die mindestens 18 Jahre alt sind, eher mindestens 20 Jahre alt sind - auch wenn du für deine 16 Jahre sehr vernünftig scheinst.

Also an sich keine schlechte Bewerbung, jedoch sind wir wohl nicht die richtige Allianz für dich.

Wir wünschen dir viel Glück und Erfolg!

mfg knox

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung(20.11.09)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten