Bewerbung in eurer Ally

Nach unten

Bewerbung in eurer Ally

Beitrag  Lilith am Di Dez 15, 2009 5:41 pm

Servus, ich bin Lana ( ingame Lilith ) 27 aus FFM.

Punkte : 111,800
Platz : 164
Fleet : 105
Forschung: 71

Capella ist mein erstes Uni, das ich zusammen mit meinem Freund ( Raym ) angefangen habe. Ich bin min. 5-6 std. am tag online. Am anfang war ich mit meinem freund in einer eigenen ally, danach kurze Zeit bei Prono. Da ich fast immer bei meinem Freund bin und wir dann über die selbe IP on sind darf ich mit ihm nichts zusammen machen und da ich schon jemand bin der gern auch aks fliegt würde ich mich über eine aufnahme in eurer Ally sehr freuen. Im irc kenn ich mich noch nicht so aus, bin aber angemeldet, icq hab ich auch. Ich hab mich für eure ally entschieden, weil ich glaube das bei euch erfahrene leute sind die wissen was sie wollen und was sie machen. Ich hab nämlich keine lust auf noobs und blinde aktionen, da hab ich schon meine erfahrung gemacht.

Also für weitere fragen stehe ich gern zur verfügung.

Mfg Lilith

Lilith
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten