project mayhem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung bei euch

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung bei euch Empty Bewerbung bei euch

Beitrag  Gatt Sa Dez 26, 2009 12:57 am

Hallo erstmals. Mein Name ist Michael (ingame Gatt), bin 15 Jahre alt und ich wollte mich bei euch bewerben.
Da ich noch relativ neu bin in dem Game, aber Erfahrung in anderen Browsergames habe (Stämme, Ikariam, The West, Damoria...), wollte ich mich einfach mal bewerben. Ich bin zwar noch nicht unter den Top 500, aber einen Versuch ist es ja wert. Ich habe zur Zeit nur 13 Punkte und bin auf dem 9911 Platz, wird sich aber im Laufe der Zeit ändern. Ich bin sehr motiviert darin, ein großes Imperium aufzubauen. Ich wünsche, Frieden auf meinen Planeten und anderer Spieler. Ausserdem bin ich aktiv an etwas drann, was auch schwer ist (muss mich täglich um 5 Browsergames kümmern). Mit ICQ kann ich leider net dienen, aber beschaffen, falls ich aufgenommen werde. Zur Zeit nutze ich Steam und Skype. Ich bin eher der Diplomat, Bewahrer des Friedens. Wenns aber nicht anders geht, greife ich auch auf meine Flotte zurück.

Nun denn meine Mitspieler. Ich hoffe, das ich euch beitreten kann oder wenigstens als Gast bei euch sein kann und wenn es so weit ist euch beitreten kann.


Mit freundlichen Grüßen Michael - Gatt

Gatt
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung bei euch Empty Re: Bewerbung bei euch

Beitrag  h3mpti Sa Dez 26, 2009 1:40 am

Hi,
unsere Vorraussetzungen sind:
- mind. Alter über 20 (über 18 bei Ausnahmen)
- mind. Top 500 Account

Da hier beides nicht Erfüllt ist, muss ich dir leider Absagen.
h3mpti
h3mpti
Boardadministrator
Boardadministrator

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 36
Ort : Vöhringen

http://www.xplo-webmedia.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei euch Empty Re: Bewerbung bei euch

Beitrag  noob4life Sa Dez 26, 2009 3:05 am

*closed
noob4life
noob4life
Boardmaster
Boardmaster

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 37
Ort : Stonechurch

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei euch Empty Re: Bewerbung bei euch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten